BEITRITTS­ERKLÄRUNG

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Österreichischen Liga für Menschenrechte.

Die Aufgaben und Ziele des Vereins sind mir bekannt. Als jährlichen Mitgliedsbeitrag zahle ich den
von der Generalversammlung beschlossenen Mindestbeitrag von 40 Euro für ordentliche Mitglieder
(Student:innen und Pensionierte zahlen die Hälfte) oder 300 Euro für fördernde Mitglieder.


Österreichische Liga für Menschenrechte

AT72 1100 0007 4261 2500

Bank Austria

 

Durch diese Mitgliedschaft bekomme ich sämtliche Informationen zu Aktivitäten des Vereines sowie
das Liga-Magazin zweimal jährlich kostenlos zugesandt.

Österreichische Liga für Menschenrechte

A-1060 Wien, Rahlgasse 1/26
Tel: +43 676 3609463

office@liga.or.at
www.liga.or.at
ZVR: 054227376

Receive the latest news

Abonnieren Sie unseren Newsletter